Sonntag, 12. August 2012

"goldige" Nieten-Clutch (Primark)


 Yippieh schon mein 2. Post, so langsam wirds, bleib engagiert dran :)

Shoppingwochenende war angesagt und da lief mir diese hübsche Clutch über den Weg :) Sie fühlt sich total schön an, kein so hartes oder störiges Kunstleder. Ne, fühlt sich richtig weich an, ähnlich wie dieses schöne Nappa-Leder :) 

Finde man kann sie auch super kombinieren, durch das unaufdringliche nude, kann man es zu einem etwas romantischeren Kleidungsstil super tragen, oder aber zu einem rockigen Style mit Lederjacke und Röhrenjeans (find ich zumindest). Die Nieten sind golden und oben abgerundet, nen Touch so ins rosé-goldene, würd ich sagen.
Persönlich find ich es toll, dass man so ein Trage-Dingens-Henkel hat, um sie in der Hand tragen kann, aber auch einen Schulterriemen, im gleichen Goldton, im feinen Kettendesign. 
Trageschlaufe und Trageriemen sind beide abnehmbar.
Zu kaufen bekommt man sie auch in schwarz, ebenfalls mit goldenen Nieten und Kettenschulterriemen. 
Schaut selbst, wie euch meine nudefarbene gefällt :)

Freu mich schon, sie euch bald in einem Outfit zu zeigen. ;)


nudefarbene Clutch (Primark, 9€)











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen