Mittwoch, 8. August 2012

Fossil CH2716 XL Stella Rose Chronograph

Fossil Stella CH2716  für 129€

Lange Zeit hab ich mich dagegen gewehrt, mir eine weiße Uhr zu kaufen, aber nun konnte ich doch nicht mehr widerstehen :) Es sollte eine Fossil Stella Uhr sein (Fossil CH2716). Hab sie mir als Geburtstagsgeschenk selbst geschenkt :) Sie gefällt mir sehr gut, sehr schick, findet ihr nicht auch? ;) 



Dieses Modell ist für mich  eines der schönsten, durch die rosé-goldene Lünette mit Glitzersteinchen (ich liebe es :))wirkt sie gleichzeitig elegant und sportlich. Das Armband ist aus Kunststoff, wirkt aber keineswegs billig. Für mich persönlich eine hübsche Alternative zur Ice-Watch. 
Preis: 129€




Kommentare:

  1. Die Uhr ist der Hammer :))
    allgemein mag ich Fossil Uhren sowieso sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dito dann sind wir ja schon zwei,ich mag sie auch total gerne :)

      Löschen