Mittwoch, 15. August 2012

Box of Beauty BOB August 2012


Bei der all monatlichen Auswahl der BOB ist mein Glück ja, dass ich sowieso sehr früh aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren. Daher hab ich meist noch alle Artikel zur Wahl und ich Fuchs kann mir die für mich besten raussuchen :-D Da Douglas ja keine genaue Uhrzeit verraten möchte, hoffe ich dann eben immer, dass es schon online gestellt ist...ich wähle dann meist so gegen 6:00Uhr meine Artikel aus.

Dieses mal hatte ich so ein Schweineglück gehabt, sorry dafür, aber es war einfach so :-D
Hab 3 Duftminiaturen panisch ausgewählt (nicht,dass sie mir doch noch jemand vor derNase wegschnappt) und eine Pflege von Shiseido.

Meine letztendliche Auswahl war:


Ihre bestellten Produkte im Überblick:

DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY AUGUST
DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY AUGUST
Geschenkset, 1 Stück
1 Stück zu je € 10,00 € 10,00

BeYu Star Gloss (5ml)
BeYu Star Gloss (5ml)
Lip Gloss, 5 ml
1 Stück zu je € 0,00 € 0,00

Annayake An'na EdP (5 ml) Annayake An'na EdP (5 ml)
€ 0,00

Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7ml) Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7 ml)
€ 0,00

Gucci Guilty EdT (5ml) Gucci Guilty EdT (5 ml)
€ 0,00

Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml) Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml)
€ 0,00







Auf die Duftminiaturen hab ich mich am allermeisten gefreut, da man die so bei Douglas selbst nicht bekommt. Fast alle anderen Proben, die angeboten wurden würde man auch so oder ähnlich am Counter erhalten. Das BeYu Lip Gloss hätte ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich nicht so der BeYu-Fan bin, aber mal sehen vielleicht schaut die Farbe auf den Lippen ja nicht so schlecht aus.  




Seit gestern ist nun meine BOB bei mir :-) Ich bin total begeistert, die Duftminiaturen sind total putzig und auch noch äußerst großzügig im Inhalt. Was ich persönlich nicht so gut finde ist das BeYu Lipgloss, es erinnert mich irgendwie an Lipgloss, dass ich mir als Teenager vielleicht gekauft hätte...durch die Schimmerpartikel drin. Ich glaube, ich werde es verschenken :-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen